Kleine Aufklärung ;-)

Ich habe nun schon von ein paar Leuten gehört und auch soeben von einer sehr guten Freundin: „Übrigens, dein Blog sollte leavingfooTstepsintheusa heißen! :D“ –> ich weis sehr wohl, dass man Fußabdrücke auf Englisch mit „T“ schreibt 😀 Allerdings habe ich eventuell noch vor einen weiteren Reiseblog nach meinem Au Pair Jahr zu veröffentlichen, der dann vermutlich auch leavingfootsteps heißen soll und da ich hier auch viele Tipps zum Au Pair Leben geben will – oder es zumindest versuchen 😀 – und ich ja auch sehr viele Rezepte mit euch teilen will (da ich ja wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, Kochen und Backen liebe) und mit euch teile, dachte ich mir ich versuche mich mal in einem Wortspiel 😀
Jaaaa ich weis, das sind so unlustige Wortspiel Werbungen etc. und ja ich weis ich lache selber auch über sowas… aber nunja… der Blog sollte sich irgendwie auch abheben 😀

Ich hoffe ich habe euch nun nicht allzu sehr abgeschreckt 😉

Habt noch einen schönen Tag! 🙂

Grüße,

die unlustige Nadine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s