Ich werde YouTube Star? ;-)

Hallo meine Lieben 😉

Das hier ist jetzt ein etwas ungewöhnlicherer Post, allerdings wollte ich euch mein erstes Video in YouTube nicht vorenthalten ;-).

Nein ich werde kein YouTube Star und so schnell werde ich wohl auch kein Video mehr drehen (wobei ich jetzt definitiv wüsste worauf ich achten müsste :D), aber es hat einfach sehr viel Spaß gemacht!

Pamela hatte mich vor einiger Zeit einfach über Facebook gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr ein Video für ihren Channel zu drehen, in dem ich über meine Agentur Cultural Care berichte und ich habe, wie ihr alle sehen könnt ;-), natürlich ja gesagt! 🙂
Ich habe in letzter Zeit einfach Spaß daran gefunden neue Sachen auszuprobieren. Außerdem ist aus diesem Dreh, nicht nur eine lustige Aktion entsprungen, sondern auch eine gute Freundin entstanden! 🙂 (@Pamela: ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche nach deiner perfekten Familie und hoffentlich ziehst du in die Nähe von Washington DC ;-)!)

Und hier ist es: unser wunderbares Video des Agenturenvergleichs ;-):

Drückt bitte auf Folgen und abonniert Pamelas Channel 😉 Alles weitere ist unten in der Infobox aufgeführt 😛

Have fun!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s