Abschiedsgeschenke <3

Da ich meinen hiergebliebenen Lieben auch eine Kleinigkeit von mir dalassen wollte, habe ich für meine Familie und meinen Freund Abschiedsgeschenke angefertigt/ anfertigen lassen ;-).

Wie ihr schon in meinem Blogeintrag „Gastgeschenke :-)“ feststellen konntet, schenke ich sehr gerne, also hat sich auch bei den Geschenken für meinen Freund unheimlich viel zusammengehäuft, aber vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Idee doch auch und ihr könnt euch etwas abschauen 😉

Abschiedsgeschenke für meine Familie
(die aus 4 weiteren Personen, außer mir, besteht. Meinen Eltern Andreas und Lydia und meinen zwei kleineren Geschwistern Patrick (mittlerweile schon 15 Jahre alt) und Evelyn (NOCH süße 12 Jahre alt))
∇ Für meine Familie habe ich eine Uhr mit den Bildern unseres gemeinsamen Family-Fotoshootings, welches ich meiner Mama damals zum 48. Geburtstag geschenkt habe, bedrucken lassen. Diese Uhr sollen sie sich dann in die Küche oder ins Wohnzimmer hängen und die Uhrzeit soll nicht die Deutsche Uhrzeit anzeigen, sondern die Amerikanische Uhrzeit oder besser gesagt die von Maryland, also meine Uhrzeit, für ein Jahr 😉
∇ Personalisierte Briefe für jeden Einzelnen –> in diesen sollen motivierende Sprüche, persönliche Erinnerungen und Liebesbekundungen rein 😉 vor Allem aber für meine Geschwister eventuell ein paar Tipps und Bitten, da ich ja nun 1 Jahr nicht da sein werde um ihnen ein Vorbild zu sein (das gilt besonders für meine Schwester ;-)) –> Achtung: wird bestimmt sehr emotional 😀
∇ und für meine Mama noch einen Schutzengel-Schlüsselanhänger –> da ich ihren alten einmal mit meiner Tollpatschigkeit kaputt gemacht habe, aber natürlich noch will dass sie immer noch beschützt wird, auch wenn ich weg bin 😉 😛

Abschiedsgeschenke für meinen Freund:
∇ ebenfalls eine Uhr, wie das Geschenk für meine Eltern, allerdings nur mit einem Lieblingsbild und auf Holz gedruckt 🙂 –> die Uhr hatte ich ihm allerdings schon früher überreicht, da ich ja noch 4 Wochen auf Vietnamreise war. Nun muss er sie von der Vietnamesischen Uhrzeit auf die Maryland Uhrzeit umstellen 😉
∇ personalisierte Briefe, welche er immer am Ende jeden Monats öffnen kann –> a la P.S.: Ich liebe dich (ja kitschig ich weis ;-))
∇ Quotes und Songtexte die er immer am Anfang eines Monats öffnen kann
∇ ein paar Bilder, die er sich aussuchen durfte und dann aufhängen darf, von einem extra Fotoshooting für ihn 🙂 –> er darf ja schließlich nicht vergessen wie ich aussehe 😛
∇ eine Spardose –> damit er für unseren, hoffentlich!, gemeinsamen Travel Month sparen kann
∇ Laptop-Sticker einer seiner Lieblingsserien –> da er sich extra für mich einen neuen Laptop zulegt (da er bis jetzt keinen Privaten besitzt) um jederzeit mit mir Skypen zu können *_*

Wie euch sicherlich aufgefallen ist habe ich keine Abschiedsgeschenke für meine Freundinnen und Freunde vorbereitet. Dies liegt einfach daran, dass ich mir vorgenommen habe ihnen immer mal wieder aus Amerika kleine Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. Da wir eh in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden vor Allem nach dem Abi, sind wir es gewohnt, uns länger nicht mehr zu sehen und eher über Social Media miteinander zu kommunizieren, deshalb werden sich meine Mädels und Jungs, vermute ich, mehr über diese kleinen Aufmerksamkeiten freuen –> falls ihr anderer Meinung seid wenn ihr das lest: laut schreien! Vielleicht kann ich auf die Schnelle noch was auftreiben 😉

Außerdem werde ich mich natürlich auch mit reichlich kleineren Erinnerungen ausstatten um auch meine Liebsten in Amerika immer bei mir zu haben 😉 Da ich ja das Glück habe 2 Zimmer einrichten zu können habe ich mir eine große Love Box von Poster XXL im Polaroid Style machen lassen um meine Zimmer damit schmücken zu können 😉 Und mein Freund kann sich natürlich darauf einstellen, dass er einen Pulli und ein T-Shirt weniger zu Verfügung haben wird dieses Jahr über ;-)!

IMG_5268

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s