More and more things are lop off my Bucket List! *_*

Bilderupdate der letzten zwei Wochen ;-):

Erstes Basketball-Spiel *_*

typisches Familienfest, bei welchen meine liebe Anna dabei sein durfte ❤

Hiking with my Host-Family at Calvert Cliffs 🙂

Shooting Range mit Lia 🙂

Außerdem war ich in den letzten zwei Wochen noch mit meinem Host-Dad und seiner Frau auf einer Party :-). Was wirklich sehr cool war!!! Es gab sogar musikalische Unterhaltung, was wirklich auch eine sehr coole Erfahrung war und mal wieder eine ganz andere Seite meiner Host-Family gezeigt hat! 🙂

Und nun zu den viel größeren Events meiner letzten zwei Wochen:

THANKS GIVING!!!

Letzten Donnerstag fand dann das berühmte „Fest“ hier in Amerika statt. Das Fest entstand aus Dankbarkeit der Pilgerväter an die Native Americans, da sie ohne derren Hilfe im neu entdeckten Land Amerika, den Winter nicht überlebt hätten.
Wir feierten unser Thanks Giving diesmal mit meinem Host-Dad und seiner Seite der Familie. Endlich konnte ich auch den Bruder meines Hostdads kennenlernen uuuund seinen kleinen 4 Monate alten Sohn! *_* Alles in Allem ist das Fest echt vergleichbar mit unserem Weihnachten gewesen. Ein großes Fressgelage und eine Familienzusammenkunft :-).

Black Friday:

Der Black Friday fängt eigentlich schon Abends nach Thanks Giving an. Viele Malls machen dann schon um 6 Uhr abends auf, damit man schon ein paar Schnäppchen jagen kann oder um 12 Uhr nachts und dann wirklich 24 Stunden. Ich bin mit meiner Größten also schon Donnerstag-Abend losgezogen. Allerdings waren ein paar Läden geschlossen. Also bin ich am Freitag-Nachmittag noch einmal los. Ich finde allerdings nicht, dass sich der Black Friday so großartig lohnt. Zumindest nicht für Klamotten. Für Haushaltsgeräte ist es auf alle Fälle lohnenswert! Ich hätte mir aber um ehrlich zu sein den Black Friday krasser vorgestellt. Aber vielleicht war ich auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ;-).

HOLLYWOOD UNDEAD KONZERT!!! *_*

Dazu braucht man eigentlich nicht viele Worte! Es war einfach toll und ein weiterer Wunsch ist in Erfüllung gegangen! *_*

Nächste Woche bin ich schon 3 Monate hier!!! Wieder mal unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!! Aufjedenfall kommt dann mein Update nicht verspätet! Versprochen 🙂
See you! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s