A lot of Jana and Luisa time // Fabians Visit // Welcoming May ;-)

Letzte Woche habe ich sehr oft mein Training mit Jana geteilt und wir haben den Morgen zusammen verbracht. Sei es um die täglichen Besorgungen zusammen zu teilen oder einfach den Morgen im Double T Diner die Zeit zu vergessen und zu quatschen.
Außerdem waren natürlich unsere typischen Abende angesagt und zusätzlich kamen auch noch Abende mit Jana und Luisa dazu <3. Die Zwei hatten ein großes Erlebnis bevorstehen und bei den Vorbereitungen und der Vorfreude durfte ich natürlich nicht fehlen :-D.
Außerdem war die Woche gespickt mit sehr viel neuen Klamotten :-D, denn ich war fleißig für den Sommer shoppen und bin für die nächste Zeit nun erstmal ausgestattet! 🙂
Oh und natürlich durfte Gretas und mein gemeinsames Frühstück nicht fehlen! Diesmal hatten wir echt viel zu erzählen und auch wirklich viel miteinander zu teilen!
Danke für die schöne Zeit euch Mädels an dieser Stelle! ❤

Am Freitag war es dann Zeit für einen weiteren Kino-Gang, diesmal aber mit meinem Hostdad und den Kiddies. Avengers durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen! 😉
Der Film ging echt super lange und als ich dann bei Greta angekommen war war es schon halb 10 Uhr abends. Eigentlich wollten wir ganz motiviert ins Fitness-Studio gehen, allerdings hatte dies schon geschlossen. Unser Ausweichplan war dann –> Pizza bestellen und Schadenfreundinnen gucken :-D. Bisschen ungesünder aber was soll’s ;-).

IMG_8769

Der Film war übrigens wider aller Erwartungen echt gut 😉

Und am Samstag war es dann soweit. Früh morgens fuhr ich zum Flughafen um Fabian abzuholen, denn dieser besuchte mich für die nächsten zwei Tage. Fabian hätte sein Jahr eigentlich auch in Virginia verbracht und somit eigentlich kein Bedarf von mir in Washington DC rumgeführt zu werden, aber leider kam alles ganz anders wie er sich erhofft hatte und schneller als er gucken konnte war er im Rematch und hatte somit nicht die Zeit eine der schönsten Städte der USA zu erkunden. Gut, dass es da mich gibt ;-).
Samstag haben wir den Morgen dann beim Maryland Day an der University of Maryland verbracht und hatten dort auch unglaublich viel Spaß!!!
Danach ging es dann nach Washington DC und nach 20 Kilometern Fußmarsch hatte ich Fabian auch dort alles gezeigt. Natürlich durfte ich mir nicht entgehen lassen Fabian auch ein paar meiner Mädels hier vorzustellen also sind wir nach dem langen Tag zur Stärkung noch zu meinem Lieblings-Dessert-Restaurant  gefahren: BJs!
Nach 15 Stunden auf den Beinen fiehlen wir danach aber tot ins Bett, denn am nächsten Tag sollte es ja auch wieder weiter gehen :-).

Auch der Sonntag war aufregend, denn nach einem kleinen Spaziergang durch Old Ellicott City und einem netten Plausch mit einer deutschen Verkäuferin in einer schnuggeligen Boutique UND einem ausgiebigen Frühstück mit meinem Hostdad und menem Mittleren ging es für Fabi auf zum Tattoowierer. Spontan ließ er sich die Weltkarte auf die rechte Schulter tattoowieren und wir hatten eine Menge Spaß mit den Tattoowierern! 🙂
Danach führte uns unser Weg noch nach Georgetown, denn auch dieses Fleckchen von Washington DC wollte ich ihm nicht entgehen lassen. Nach einem sehr langen Spaziergang auf und ab auf der Hauptstraße, einer langen Toilettensuche, ein paar Streetart-Fotos und nachdem man sich wie ein richtiger Student fühlen konnte, gab es auch schon das letzte Abendessen zusammen.
Und schon war das Wochenende vorbei und ich musste Fabian zum Flughafen bringen. Bis in 3,5 Monaten ;-)!!!

Und nun haben wir schon Mai! Ich weis nicht ob ich das euch schon angekündigt habe, aber ab jetzt wird die Zeit nurnoch im Fluge vergeben, denn es stehen noch viele Urlaube und Auisflüge etc. an und dann kommen schon die ersten Abschiede auf mich zu…. Nicht mehr lange und das schöne Deutschland hat mich wieder! 🙂
Also stay tunded! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s