My dream? – To travel the world

35 questions about me:

Hallo

1. Was ist deine Lieblingseissorte?
∇ ich liebe Eis in jeglicher Form, das einzige Eis was mir auf die schnelle einfällt, welches mir nicht schmeckt ist Tiramisu-Eis
2. Duschen oder Baden?
∇ Beides. Aber meistens natürlich duschen. Gebadet wird nur wenn ich mir einen Beauty-Entspannungstag gönne 😉
3. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
∇ hier kann ich auch nur mit beidem antworten. Wobei der Sonnenuntergang immer was romantischeres hat meiner Meinung nach 🙂
4. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
∇ Handy – Schlüssel (auch wenn ich einmal meinen Vermieter deswegen kontaktieren musste :D) – Geldbeutel
5. Donald Duck oder Mickey Mouse?
∇ Mickey Mouse
6. Welche Zahnpasta benutzt du?
∇ Blend-a-med
7. Rechts- oder Linkshänder
∇ Rechtshänder
8. Singst du unter der Dusche?
∇ nicht wirklich oft, außer ich habe wirklich sehr sehr gute Laune und meine aktuelle Lieblingsmusik läuft nebenbei – stattdessen bin ich eher der Laut-im-Auto-mitsinger
9. Redest du mit deinen Haustieren?
∇ Ja!!!
10. Kennst du die richtigen Namen deiner E-Mail Freunde?
∇ Aber sicher!
11. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
∇ ja, hatte ich mal. Aber das ist schon eine Weile (bestimmt 10 Jahre) her. Denn ich mag überhaupt kein Pink! Das höchste der Gefühle ist wohl rose
12. Beißt du dir in die Lippe wenn du nervös bist?
∇ Nein, ich fummele dann immer an meiner Nagelhaut rum :/ Ganz blöde Angewohnheit!!!
13. Frühaufsteher oder Nachteule?
∇ Beides. Dadurch, dass ich jeden Tag früh aufstehen fällt mir dies nicht allzu schwer (ab und zu natürlich schon). Nachteule deswegen, weil ich es liebe vor Allem an langen Sommernächten mit meinen Liebsten draußen rumzuschwärmen!
14. Gummibärchen oder Kaugummi?
∇ Gummibärchen (ich liebe vor Allem die „Schlümpfe“)
15. Wie alt bist du?
∇ 22
16. Wie alt möchtest du sein?
∇ 19/20
17. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
∇ Alles schön, solange es seinen eigenen Touch hat und persönlich eingerichtet ist! 🙂 Eine Kombi aus modernem Haus und Bauernhaus wäre aber ein Traum *_*
18. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
∇ Schinken, Salami und PILZE!!! (dürfen auf einer Pizza nicht fehlen) und seit neuestem bin ich auf Ananas umgestiegen 😉
20. Wie trinkst du deinen Kaffee?
∇ schwarz
21. Hast du schonmal für andere gekocht?
∇ Ohja! Und dies sehr gerne sogar. Ich mag Kochen, aber vor Allem Backen! Das entspannt mich…
22. Hast du schon mal Austern gegessen?
∇ Nope.
23. Weist du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
∇ Aber sicher doch 😉 sogar das Geburtsjahr (danke an das Nummernschild meiner Eltern :D)
24. Titel deines Lieblingsbuches?
∇ Säulen der Erde & Tore der Welt, Seelen, (ob mans glaubt oder nicht) Bis(s) zum Morgengrauen und die anderen Bände, Outlander…
25. Sind deine Füße gleichgroß?
∇ mein rechter Fuß ist ein paar Millimeter größer (entspricht glaub einer halben Schuhgröße :D)
26. Magst du Knoblauch?
∇ Ja sehr gerne!
27. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
∇ ich dachte immer ja, aber manche sagen ich sehe aus als ob mir irgendwas weh tut 😀
28.  Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
∇ Mir einen Wohnwaagen kaufen und meine Weltreise starten, mit Husky und meinen Liebsten im Handgepäck! Und natürlich den Rest für Auto und Haus anlegen – wie wollen ja vernünftig sein!!!
29. Pepsi oder Coca Cola?
∇ Coca Cola
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
∇  gerade vor vielleicht 5 Minuten 🙂
31. Bist du ordentlich?
∇  Ja sehr!!!
32. Wenn auf einer Tür steht „ziehen“, drückst du trotzdem?
∇ Leider ja, wenn ich das Schild nicht gesehen habe oder besser nicht drauf geachtet habe 😀
33. Schlagsahne oder Caramelsirup?
∇  Caramelsirup
34. Deine Lieblingsserie im TV?
∇  Jetzt habt ihr mich erwischt, ich bin der absolute Serienjunkie *_* ein paar Beispiele: Game of Thrones (eine der besten Serien der Welt!!!), Vampire Diaries, The Originals, Big Bang Theorie, Modern Family, Riverdale, Gossip Girl, 90210, The Lying Game, O.C. California und und und…
35. Last but not least: Spielst du ein Instrument?
∇ Damals musste ich mit Flöte anfangen (was ich aber absolut gar nicht mehr kann) um Klavier lernen zu dürfen. Dies kann ich tatsächlich noch und bei meinen Eltern steht sogar noch mein altes Klavier 🙂

 

2 Gedanken zu “My dream? – To travel the world

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s