When you finish a great workout you feel great about yourself!

Wie viele wissen, hat auch mich das Fitnessfieber vor ca. 3 Jahren gepackt und mittlerweile bin ich so tief eingetaucht, dass ich gar nicht mehr ohne Sport meinen Alltag meistern könnte.
Dies darf mir also auch nicht in Amerika fehlen!!
Also hier eine kleine Sparte über verschiedene Fitnessübungen, Trainingseinheiten und Fitnesspläne (je nachdem wie gut ich das ganze hier hinbekomme und gestalten kann – bin nämlich mit dieser Sparte am meisten gefordert :D), um mich selber auch ständig daran zu erinnern was zu tun und auch um ein paar Übungen, die ich noch ausprobieren werde und die ich in Amerika in die tat umsetzen will, nicht zu vergessen!
Vielleicht packt euch auch mal die Lust und ihr startet die ein oder andere Einheit mit mir 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s