Fitnessübungen

Wie im Unterpunkt „Trainingsplan“ bereits erwähnt wechsele ich mittlerweile meine Übungen bunt gemischt durch! 🙂 Hier also ein paar Übungen die ich je nach Laune auch manchmal einsetze, welche man auch zu Hause machen kann (denn seien wir mal ehrlich man schafft es zeitlich einfach nicht immer ins Fitnessstudio zu gehen – und Eigengewichtübungen sind manchmal sogar viel effektiver), welche man mit einem Trainingspartner machen kann und und und…

Hier erst einmal ein paar Videos bei denen ich mir die ein oder andere Übung abgeschaut habe:

dies will ich auf alle Fälle in der USA ausprobieren!!! Meine Fitnesspartnerin hierfür habe ich höchstwahrscheinlich schon gefunden 😉

perfektes Bauchworkout für zu Hause!!!

und dies ist das perfekte Gegenstück zum Bauchworkout! Das Beinworkout für zu Hause! Wer die Möglichkeit hat der kann sich sogar noch Gewichtschnallen an die Füße machen, um die Übungen noch zu erschweren 🙂