Food Love – Liebe geht durch den Magen

Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele ♥

Da ich ein großer Fan von Kochen aber vor Allem von Backen bin und man als Au Pair auch eine große Aufgabe in der Küche übernimmt, dachte ich mir, dass ich hier ein paar Rezepte einstelle, die ich eventuell in meinem Jahr kochen werde, aber die ich auch so Allgemein wirklich liebe!
Vielleicht könnt ihr ja die ein oder anderen Rezepte auch gebrauchen 😉

Und natürlich dienen diese Einträge auch für mich, um das ein oder andere Rezept nochmal nachzuschauen und auch was von diesen Rezepten in meinem Au Pair Jahr zu verwenden 🙂 (denn dann muss ich wirklich nicht jedes einzelne Kochbuch oder handschriftliche Zettelchen mitschleppen –> wir haben ja nur eine begrenzte Menge und das wird schon schwer genug :D).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s