Hello everybody ;-)

Twenty years from now you will be more disappointed by the things you dind’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

Bald werde ich (o.k. was heißt bald, erst Anfang September – aber wie sagt man so schön, die Zeit vergeht wie im Fluge) mich 6.235 km von zu Hause entfernen und mich auf zu meinem Abenteuer machen. Ich versuche natürlich sehr viele Fußspuren zu hinterlassen in meinem Jahr, seien sie jetzt am Strand im Sand oder auf dem Broadway oder aber in Maryland, in Parks, vor dem weißen Haus, am Hafen oder oder oder. Ich hoffe, und bin auch ganz zuversichtlich, dass ich ganz viele Spuren hinterlassen werde 😉 Ob nun in der geplanten Reihenfolge oder durch spontane Aktionen/spontane Ereignisse die sich ergeben, muss ich auf mich zukommen lassen :-). Ich darf gespannt sein und bin ganz offen für alles Neue was mir auf meinem Weg begegnen wird! Also drückt mir die Daumen, dass mein Jahr zu einem wunderbar glücklichen aber auch fordernden unvergesslichem Jahr wird.

Über mich erfahrt ihr mehr unter „About me“ und „30 questions“. Ich denke dort habe ich schon genug über meine Wenigkeit geplappert ;-).

Eigentlich bin ich so gar nicht der Typ, der einen Blog über seine Erfahrungen und Eindrücke und Reisen macht, aber nach langem Lesen anderer Au Pair-Blogs habe ich mich dazu entschlossen es doch mal auszuprobieren! Ich kann ja nicht wissen, ob es etwas für mich ist, wenn ich es noch nie ausprobiert habe, nicht wahr? Und dies ist jetzt auch der Grund für die Erstellung dieses Blogs. Des Weiteren natürlich auch um eine kleine Erinnerung für mich festzuhalten (was sicherlich aber nicht die Einzige sein wird) aber auch für meine Liebsten um diese auf dem Laufenden zu halten. Und vielleicht habe ich ja Glück und kann auch den ein oder anderen Current Au Pair oder den ein oder anderen Future Au Pair für meinen Blog begeistern. Wir lassen uns also überraschen 😉

Meine ersten richtigen Blogeinträge werden aber erst dann folgen, wenn es unmittelbar soweit ist, also seid gespannt 😉

Das war’s auch schon für’s Erste von mir 🙂

See you soon 🙂

14263996_1249386475092050_4204580638580357057_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s