10 things you probably don’t know about me…

… ich bin ein richtiger Seriensuchti und quäle mich auch durch Serien oder Staffeln die ich nicht mag, nur um alles gesehen zu haben und sagen zu können ich bin mit der Serie durch 😀 Manchmal frage ich mich dabei aber echt: Wofür eigentlich 😀 Das ist wirklich eine dumme Angewohnheit!
… ich überdenke sehr viel. Also besser gesagt ich denke über alles sehr viel und „tiefgründig“ nach.
… meistens kann ich Menschen echt wirklich gut einschätzen, aber ab und zu denke ich „zu gut“ von Menschen, wenn das überhaupt möglich ist, und dann werde ich meistens enttäuscht…
… ich brauche eigentlich sehr viel Schlaf, welchen ich aber (besonders hier) sehr selten bekomme :-D.
… ich friere ständig! Und zwar schon wirklich so, dass meine Lippen bei jeder kleinsten Kälte blau anlaufen.
… ich liebe mich hübsch zu machen, bin aber gleichzeitig zu faul und untalentiert mir etwas anzueignen um wirklich was aus meinen Haaren zu machen oder eine andere Schminktechnik auszuprobieren
… ich bin „Piercingsüchtig“. Ich suche immer wieder eine neue Stelle, beispielsweise am Ohr, wo ich mir ein Piercing stechen lassen könnte, welches dann auch gleichzeitig gut aussieht.
… ich liebe es neue Sachen auszuprobieren!
… ich bin ein Gesellschaftsmensch, aber klar, so wie jeder andere auf dieser Welt auch, brauche ich auch ab und zu mal Zeit für mich
… auch wenn man es mir nicht immer anmerkt, auch ich bin in manchen Situationen ziemlich schüchtern!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s